Rennen

Rennen · 18. Mai 2018
Eschborn–Frankfurt gehört zu den wichtigsten deutschen Eintagesrennen. Und auch das Jedermann-Rennen im Rhein-Main-Gebiet ist inzwischen fast schon ein Klassiker. Zum zweiten Mal bin ich mitgefahren. Ein Erfahrungsbericht.
Rennen · 02. Mai 2018
Mit seinem vierten Sieg in Folge hat Alexander Kristoff seine Siegesserie beim Klassikerrennen Eschborn - Frankfurt fortgesetzt. Sein Sieg galt im Vorfeld als unwahrscheinlich, weil die Veranstalter den Kurs erheblich schwerer gestaltet hatten.
Rennen · 03. März 2018
Zwei Jahre, nachdem erste Pläne zur Wiederauflage der Deutschland Tour skizziert wurden, hat der Tour de France-Veranstalter ASO in Frankfurt alle Details zur Rundfahrt 2018 (vom 23. bis 26. August) vorgestellt. Der Kurs dürfte besonders Klassiker- und Angriffsfahrern entgegen kommen.
Rennen · 13. Januar 2018
Es gilt als Europas größtes Radrennen. Um die zuletzt etwas gesunkenen Teilnehmerzahlen zu stabilisieren und auszubauen, reagieren die Organisatoren der Hamburger Cyclassics auf Wünsche der Teilnehmer: Niedrigere Preise, neue Streckenführungen, lautet die Devise der veranstaltenden Agentur Ironman Germany. Cyclin' Blog stellt die Änderungen der Veranstaltung (19. August 2018) vor.