Interview

Interview · 29. September 2018
Mit einem Sieg bei den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro hat sich Fabian Cancellara aus dem Profi-Radsport verabschiedet. Zwei Jahre später ist einer der erfolgreichsten Radsportler aller Zeiten mit mehreren Sport-Projekten als Unternehmer unterwegs, darunter als Veranstalter von „Chasing Cancellara“. Im Interview zieht der 37-jährige Schweizer eine erste Bilanz zur Jedermann-Serie und beschreibt weitere Ziele.
Interview · 04. Juli 2018
Der Doping-Freispruch für Chris Froome durch die UCI hat hohe Wellen geschlagen – besonders, weil er kurz nach dem Startverbot für Froome bei der Tour de France erfolgte. Im Interview nimmt UCI-Chef David Lapartient Stellung.
Interview · 17. Dezember 2017
Vor drei Jahren beendete Jens Voigt seine Karriere als Radprofi. Das Cyclin' Blog hat mit dem legendären Berliner Angriffsfahrer über Armstrongs Bluffs, das Aussterben der Ausreißer, Gründe für das Ausbleiben deutscher Rundfahrten-Siege, die Schwäche der Sky-Kontrahenten – und Froomes vermeintliches Salbutamol-Doping gesprochen.